Jerry

Jerry, unser Shetty-Mix.

Er ist sehr laufwillig und

sein Fell ist kuschelig weich.

Jerry ist unser Shetty-Mix und unter den Schulponys der kleinste Vertreter. In der Dressurstunde dreht er brav seine Runden (früher war er ein kleines Rennpony), doch beim Springen kommt er voll in Fahrt - hier müssen seine Reiter ihn manchmal etwas zurückhalten, damit auch andere mal an die Reihe kommen.

Im Gelände dagegen ist er ganz ruhig und gechillt. Hier liefert er sich am liebsten mit Texas einen Wettstreit darin, wer im Schritt denn am langsamsten durch den Wald zockelt - sehr zum Leidwesen aller andere Reiter. Im Trab und Galopp sind die beiden dann aber natürlich wieder bei der Sache und trotz den kurzen Beinchen

kommt er gut mit.

Außerdem ist er ein echter Schatz bei den Longestunden - er hört aufs Wort und aufgrund seiner Größe erleichtert er kleineren Kindern den Einstieg.

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach