Reiterball 2019

Am 09.November haben wir mit einer großen Abordnung den Ball des Pferdesports vom PSV Rheinland-Nassau besucht. Die schlammverkrusteten Stallschuhe wurden gegen hohe Hacken getauscht, die Klamotten voller Pferdehaare in Abendkleider und Anzug - wir haben uns also richtig schick gemacht. 

Unsere drei kleinen Nachwuchsreiterinnen wurden für ihre tollen Leistungen in der Ponymannschaft am Landeschampionat geehrt, die Urkunde hat stellvertretend für die Mannschaftsführerin unsere Jugendwartin Franziska mit den Nachwuchstalenten in Empfang genommen.

Wir hatten einen schönen und lustigen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach