Pferdeverkäufe aus dem Schulbetrieb

Wie ihr mittlerweile wisst, verkaufen wir hin und wieder ein Schulpferd/pony.

Wir freuen uns sehr, dass wir für einen unserer liebsten und langjährigsten Mitarbeiter endlich einen wunderbaren Platz gefunden haben.

Es geht um Silvester! Er wurde 2004 auf unserm Hofgut geboren, ist der Sohn von Illa und hat schon immer in Braubach gelebt und war nach dem Anreiten direkt ein Vereinspony.

 

Deswegen hat er es sich absolut verdient nun ins Privatleben überzugehen und von vorn bis hinten umsorgt zu werden. Er hat sein ganzes Leben lang alles für den Verein gegeben, unzählige Kinder durch Reitstunden, Reitabzeichen und Reitertage getragen, war mit seinem Endmaß ein toller Umstieg für die Teenager in das Großpferdelager, war auf Ausritten ein verlässlicher Partner und hat uns würdig beim Schulpferdecup in Hagen vertreten.

 

Silvester wird weiterhin in Braubach wohnen und wir wünschen ihm das schönste Pferdeleben!

 

August 2021

Kontakt

 

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Achtung:

Die Wartelisten Longe und Hippo sind zur Zeit voll.

 

Auf den Wartelisten von Zwerge und Shetty sind wieder einzelne Plätze frei.

 

 

Reitlehrerin:

Jugend/Erwachsenen Unterricht

Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

Trainerassistentin:

Hippo/Shetty Unterricht Kindergeburtstage

Michelle Tappertzhofen

Telefon: (01 70) 4 10 15 30
(Kontakt bitte per WhatsApp oder SMS)

 

 

1. Vorsitzender: Eric Schwab

Telefon: (01 71) 8 50 04 93

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach