Flint

Flint ist ein 6-jähriger Wallach, welcher im Dezember 2020 bei uns eingezogen ist. Er ist immer sehr neugierig und aufgeschlossen, dabei muss man ihm aber ab und zu nochmal seine Grenzen aufzeigen. Er ist jedoch nie böse, sondern mit seinen 6 Jahren eben einfach noch ein wenig vorwitzig und ein aufgeweckter Kerl. Es macht Spaß ihn zu knuddeln und zu sehen wie sehr er das genießt, ab und zu krault er auch gerne zurück. Auch beim Reiten sind wir sicher dass er sich toll entwickelt - wenn er sich konzentriert zeigt er schon jetzt tolle Gänge. Aktuell lässt er sich auch gerne mal ablenken, arbeitet aber die meiste Zeit freudig mit. Es freut uns dass er Spaß an der Arbeit hat und wir sind sicher er kann seine Aufmerksamkeit auch bald in die richtige Bahn lenken.

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach