Erfolgreicher Start in die Turniersaison Reitertag in Nastätten am 1. Mai 2024

Am 1. Mai 2024 fiel der Startschuss für die diesjährige Turniersaison, beim Reitertag in Nastätten. Bei strahlendem Sonnenschein und optimalen Bedingungen fuhren wir mit insgesamt 26 jungen Reiterinnen und Reitern, begleitet von 7 Ponys und 5 Pferden, zum Reit- und Fahrverein Nastätten e.V.. Unterstützt wurden wir von einer Vielzahl an helfenden Händen und engagierten Eltern, die für eine reibungslose Organisation sorgten.

Unsere Reitlehrerin Sabine Kraußer stand jedem Reiter vor den Ritten mit letzten Tipps und danach mit Lob zur Seite.

Nach einem langen, ereignisreichen Tag kehrten wir mit zahlreichen Schleifen im Gepäck zurück zum Stall. Dort wurden alle Pferde und Ponys liebevoll versorgt, bevor auch die Reiterinnen und Reiter, bestens gelaunt und zufrieden den Heimweg antraten.

Der Reitertag in Nastätten war nicht zur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein Tag voller Spaß, Gemeinschaft und Freude am Reiten. Wir blicken gespannt auf die kommenden Herausforderungen der Turniersaison und sind dankbar für solch einen gelungenen Start.