Scooby

Scooby ist mit seinen 4 Jahren unser jüngstes Schulpferd, welches uns seit Dezember 2020 im Schulpferde-Team unterstützt. Doch der Wallach ist sehr brav und immer freundlich im Umgang. In der Reitstunde macht er schon eine gute Figur und ist mit seiner Größe auch für großgewachsene Reiter optimal. Selbstverständlich kann er noch nicht alles, er gibt sich aber richtig viel Mühe schnell zu verstehen was sein Reiter möchte und wird dabei nie unwillig oder unkontrollierbar. Wir freuen uns auf einen spannenden Weg mit dem hübschen Schecken.

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach