Texas

Texas ist der Liebling vieler unserer Kinder. Durch sein hübsches Aussehen kommt er direkt gut an und er lässt sich auch fein reiten. Wenn er ab und zu jedoch mal frech ist macht er das direkt mit einem unschuldigen Blick aus seinen braunen Augen wieder wett.
Mit ihm konnten auch schon viele unserer "Ponykinder" erste Erfahrungen auf Reiterwettbewerben sammeln, hier weiß er genau was von ihm verlangt wird und zeigt sich von seiner besten Seite. Da er wie ein Mini-Pferd aussieht, beeindruckt er alle mit seinem Aussehen und natürlich fliegen ihm dann alle Herzen zu.
Auch im Springen hat er sich gut eingefunden und trägt seinen Reiter sowohl zu Hause als auch auf Reitertagen erfolgreich durch den Parcours. Hier muss man jedoch schon bei der Sache sein, damit er sich nicht durchschummelt, sondern ihm ein wenig Unterstützung geben. Im Umgang ist er sehr lieb, jedoch auch sehr neugierig, sodass man aufpassen muss wo gerade seine Nase steckt.

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach