Pferdeverkäufe aus dem Schulbetrieb

Wie ihr mittlerweile wisst, verkaufen wir hin und wieder ein Schulpferd/pony.

Wir freuen uns sehr, dass wir für einen unserer liebsten und langjährigsten Mitarbeiter endlich einen wunderbaren Platz gefunden haben.

Es geht um Silvester! Er wurde 2004 auf unserm Hofgut geboren, ist der Sohn von Illa und hat schon immer in Braubach gelebt und war nach dem Anreiten direkt ein Vereinspony.

 

Deswegen hat er es sich absolut verdient nun ins Privatleben überzugehen und von vorn bis hinten umsorgt zu werden. Er hat sein ganzes Leben lang alles für den Verein gegeben, unzählige Kinder durch Reitstunden, Reitabzeichen und Reitertage getragen, war mit seinem Endmaß ein toller Umstieg für die Teenager in das Großpferdelager, war auf Ausritten ein verlässlicher Partner und hat uns würdig beim Schulpferdecup in Hagen vertreten.

 

Silvester wird weiterhin in Braubach wohnen und wir wünschen ihm das schönste Pferdeleben!

 

August 2021

Kontakt

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

1. Vorsitzender: Markus Diesler

Telefon: (01 71) 5 33 09 25

 

Achtung:

Im Bereich der Reitanfänger, Fortgeschrittenen Reiter und Wiedereinsteiger sind wieder Plätze frei.

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach