Specials

PM Seminare

Das PM-Team der FN organisiert jährlich über 150 Informations- und Ausbildungsveranstaltungen zu allen Themen rund ums Pferd in ganz Deutschland. Namhafte Referenten aus Sport, Zucht und Haltung geben ihr Wissen in Theorie und Praxis an die Persönlichen Mitglieder weiter – egal ob Freizeitreiter oder Turniersportler. Wir sind gerne Ausrichter dieser PM Seminare und haben oftmals im Frühjahr und im Herbst ein PM Seminar auf unserem Hofgut.

Kindergeburtstage bei uns auf dem Hof

Wir bieten auch die Veranstaltung von Kindergeburtstagen an. Je nach Altersklasse werden die Kinder für ca. 2 Stunden entweder unsere Shettys oder unsere Ponys gemeinsam putzen, satteln und anschließend auch führen und reiten. Hier können je nach Altersklasse und Pferdeerfahrung verschiedene Reiterspiele durchgeführt werden - die Kinder haben so eine tolle Zeit bei uns     im Reitstall. Außerdem bietet sich die Möglichkeit auf unserem Gelände entweder draußen auf der Wiese an Tischen und Bänken, oder bei schlechtem Wetter im Reiterstübchen, mitgebrachte Speißen und Getränke zu verzehren.

Wir führen gerne Seminare durch und haben immer wieder besondere Events auf unserem Hofgut.

Bei Fragen oder Wünschen, wenden Sie sich doch einfach an uns.

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Isabelle Diesler

(verantwortlich für den Altersbereich bis 8 Jahre)

oder nutzen Sie unser

powerd by: