Texas

Texas ist der Liebling vieler unserer Kinder. Durch sein hübsches Aussehen kommt er direkt gut an und er lässt sich auch fein reiten. Wenn er ab und zu jedoch mal frech ist macht er das direkt mit einem unschuldigen Blick aus seinen braunen Augen wieder wett.
Mit ihm konnten auch schon viele unserer "Ponykinder" erste Erfahrungen auf Reiterwettbewerben sammeln, hier weiß er genau was von ihm verlangt wird und zeigt sich von seiner besten Seite. Da er wie ein Mini-Pferd aussieht, beeindruckt er alle mit seinem Aussehen und natürlich fliegen ihm dann alle Herzen zu.
Auch im Springen hat er sich gut eingefunden und trägt seinen Reiter sowohl zu Hause als auch auf Reitertagen erfolgreich durch den Parcours. Hier muss man jedoch schon bei der Sache sein, damit er sich nicht durchschummelt, sondern ihm ein wenig Unterstützung geben. Im Umgang ist er sehr lieb, jedoch auch sehr neugierig, sodass man aufpassen muss wo gerade seine Nase steckt.

Die Wartelisten Longe und Hippo sind zur Zeit voll.

Auf den Wartelisten von Zwerge und Shetty sind wieder einzelne Plätze frei.

Reitlehrerin:

Jugend/Erwachsenen Unterricht

Sabine Kraußer

Hippo/Shetty Unterricht Kindergeburtstage

Michelle Tappertzhofen

(Kontakt bitte per WhatsApp oder SMS)

1. Vorsitzender: Eric Schwab