Silvester

Silvester ist der Sohn von Illa und wurde 2004 auf unserem Hofgut geboren. Seit er alt genug ist ergänzt er unseren Schulbetrieb und ist als Endmaßpony sehr beliebt bei unseren Jugendlichen. Er ist ein richtiges Allroundtalent, auch wenn er ab und an seinen eigenen Kopf hat. Wenn man ihn aber für sich gewonnen hat, hat man sowohl in der Dressur als auch beim Springen einen tollen Partner, der wirklich begabt ist. Sobald er auf einem Turnier ist benimmt er sich auch immer sehr brav und weiß ganz genau was er tun muss, um vorne platziert zu sein.

Kontakt

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: 0171 96 88 35 2

 

Trainerassistentin:

Isabelle Diesler

Telefon: 0160 97 92 54 46

(verantwortlich für den Altersbereich bis 8 Jahre)

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach

powerd by:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Output Records