Scooby

Scooby ist mit seinen 4 Jahren unser jüngstes Schulpferd, welches uns seit Dezember 2020 im Schulpferde-Team unterstützt. Doch der Wallach ist sehr brav und immer freundlich im Umgang. In der Reitstunde macht er schon eine gute Figur und ist mit seiner Größe auch für großgewachsene Reiter optimal. Selbstverständlich kann er noch nicht alles, er gibt sich aber richtig viel Mühe schnell zu verstehen was sein Reiter möchte und wird dabei nie unwillig oder unkontrollierbar. Wir freuen uns auf einen spannenden Weg mit dem hübschen Schecken.

Kontakt

 

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Achtung:

Die Wartelisten Longe und Hippo sind zur Zeit voll.

 

Auf den Wartelisten von Zwerge und Shetty sind wieder einzelne Plätze frei.

 

 

Reitlehrerin:

Jugend/Erwachsenen Unterricht

Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

Trainerassistentin:

Hippo/Shetty Unterricht Kindergeburtstage

Michelle Tappertzhofen

Telefon: (01 70) 4 10 15 30
(Kontakt bitte per WhatsApp oder SMS)

 

 

1. Vorsitzender: Eric Schwab

Telefon: (01 71) 8 50 04 93

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach