Safir

Safir ist zusammen mit Lou im Herbst 2016  gekommen und hat sich seitdem sehr gut bei uns eingelebt.

Er ist um Umgang ein wahrer Goldschatz und gewinnt mit seinem Blick direkt jedes Reiter-Herz.

Da er ein Sporthaflinger ist, ist er auch ein tolles Reitpferd und kann auch in unseren Anfängerstunden eingesetzt werden.

Natürlich kommt ab und zu der Haflingerkopf in ihm durch, aber was wäre ein Pferd ohne Charakter?

Er hat sogar mit unserem Team erfolgreich am Schulpferde Cup teilgenommen und durfte schließlich auf dem großen Hauptplatz auf dem Horses&Dreams seine Ehrenrunde drehen - wir fanden er hat da toll hingepasst. Nachdem er nun eine Weile eine krankheitsbedingte Pause einlegen musste, läuft er wieder fleißig in unserem Schulbetrieb mit. Egal ob bei der Dressur, im Gelände oder einfach nur beim Schmusen in der Box, er ist immer für alles zu haben.

Kontakt

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: 0171 96 88 35 2

 

Trainerassistentin:

Isabelle Diesler

Telefon: 0160 97 92 54 46

(verantwortlich für den Altersbereich bis 8 Jahre)

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach

powerd by:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Output Records