Katinka

Katinka ist unter den Pferden unser langjährigstes Mitglied, sie ist ein absolutes Verlasspferd. Im Gelände macht sie viel Spaß, aber auch bei Dressur und Springen gibt sie immer alles. Auch Anfänger haben großen Spaß mit ihr, weil sie dann sehr gemütlich ist und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wenn man sie aber motiviert, kann sie aber auch sehr fleißig sein. Katinka war eines der Pferde die wir zum Finale des Schulpferde-Cups mit nach Hagen genommen haben und sie hat ein super Bild abgegeben. Natürlich war solch ein riesiges Turnier eine beeindruckende Kulisse, Katinka blieb aber ziemlich cool und hat alles gegeben. Nur beim Fressen versteht sie keinen Spaß - wehe ein anderes Pferd kommt ihrem Futtertrog zu nahe, dann kann sie schon mal böse gucken.

Kontakt

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: 0171 96 88 35 2

 

Trainerassistentin:

Isabelle Diesler

Telefon: 0160 97 92 54 46

(verantwortlich für den Altersbereich bis 8 Jahre)

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach

powerd by:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Output Records