Herzlich Willkommen beim RV Bissingen!
Herzlich Willkommen beimRV Bissingen!

Endlich! Die Bezirksmeisterschaften

Nachdem wir letztes Jahr kein Turnier austragen konnten und aufgrund von Corona alles verschoben wurde, freuen wir uns euch den offiziellen Termin der Bezirksmeisterschaften Rhein-Westerwald zu nennen: Am 24.-26.September werden diese bei uns ausgetragen und wir freuen uns schon endlich wieder Turnierfeeling auf der Anlage zu haben. Merkt euch also den Termin vor, damit so viele wie möglich von euch dabei sein können, denn nur so macht das Turnier auch Spaß!

Das Turnier wird am Freitagmittag starten und wir drücken sehr die Daumen, dass uns die Delta-Variante keinen Strich durch unsere Planung mit Zuschauern macht. Unsere leckere Gastro, die viele von euch schon von dem Landeschampionat 2018 und 2019 kennen, wird uns auch dieses Jahr wieder mit leckerem Essen versorgen, sodass wir uns nur um die Getränke und den Kuchen kümmern müssen. Denn mit dieser Aufgabe und den Diensten rund um die Reitplätze haben all unsere Helfer sicher wieder alle Hände voll zu tun. Wir freuen uns darauf mit euch zusammen dieses Wochenende zu einem Erfolg werden zu lassen.

Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn wir eine oder sogar zwei heimische Mannschaften aufstellen könnten – dazu erfahrt ihr mehr, sobald die Ausschreibung fertig ist.  Diese werdet ihr die nächsten Tage online finden. Denn nur zu Hause hat man so viele Fans am Rande, die fleißig die Daumen drücken und anfeuern!

August 2021

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Isabelle Diesler

Telefon: 01516 7245685

Achtung: Im Bereich der Reitanfänger sind wir aktuell ausgelastet und haben keine freien Plätze!

powerd by: