Wechsel vom Jugendwart

In unserem Vorstand gab es einen Wechsel: Leider kann unsere Jugenwartin Catrin Hergenhahn das Amt zeitlich nicht mehr wahrnehmen und so ausüben wie sie es sich vorgestellt hatte. Wir bedanken uns aber bei dir für deine bisherige Unterstützung im Jugendbereich!

Als Nachfolgerin von Catrin wird Franziska Wahl das Amt des Jugendwartes übernehmen, daher folgt nun eine kurze Vorstellung von ihr:

"Hallo! Mein Name ist Franziska Wahl und ich bin die neue Jugendwartin des RV Bissingen.

Ich bin 19 Jahre alt, seit 2005 Mitglied im Reitverein und bin hier sozusagen groß geworden. Ich habe vor kurzem mein Abitur gemacht und reite regelmäßig donnerstags in der Dressurstunde. Ich habe neben der Schule ein Jahr lang im Altenheim als Pflegehelferin gearbeitet, dieser Job wird nun von meiner Ausbildung als Physiotherapeutin abgelöst. Ich bin schon lang in die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins involviert (z.B. während dem Zeltlager) und freue mich nun meine neue Aufgabe als Jugendwartin in Angriff zu nehmen.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr mich gerne ansprechen!"

 

 August 2019

 

Kontakt

 

Fragen zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Achtung:

Die Wartelisten Longe und Hippo sind zur Zeit voll.

 

Auf den Wartelisten von Zwerge und Shetty sind wieder einzelne Plätze frei.

 

 

Reitlehrerin:

Jugend/Erwachsenen Unterricht

Sabine Kraußer

Telefon: (01 71) 9 68 83 52

 

Trainerassistentin:

Hippo/Shetty Unterricht Kindergeburtstage

Michelle Tappertzhofen

Telefon: (01 70) 4 10 15 30
(Kontakt bitte per WhatsApp oder SMS)

 

 

1. Vorsitzender: Eric Schwab

Telefon: (01 71) 8 50 04 93

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach