Herzlich Willkommen beim RV Bissingen!
Herzlich Willkommen beimRV Bissingen!

Das Jugendteam

Unser Jugendteam ist für alle Belange der Kinder und Jugendlichen zuständig und unterstützt den Jugendsprecher. 

Unserem Jugendteam ist es wichtig, die Gemeinschaft untereinander zu stärken, so werden auch regelmäßige Jugendaktionen veranstaltet, wie z.B. gemeinsames Pizza backen, Filmabende und ähnliches. Die Jugendaktionen findet ihr immer am schwarzen Brett im Reitstall.

Im Juni 2021 fanden die Neuwahlen statt und wir möchten euch gern die neu gewählten Mitglieder vorstellen:

Hi, ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt.

Mit 4 Jahren habe ich auf Bissingen angefangen zu reiten. Ich gehe aufs Kant-Gymnasium in Boppard. Ich habe eine Reitbeteiligung an Lukka, die ich dienstags, donnerstags und samstags reite. Samstags reite ich Flint in der Springstunde.

Ich freue mich von euch als Jugendsprecherin gewählt worden zu sein und bin immer offen für Fragen oder Wünsche von euch!

Ich heiße Lilian Schneider und reite seit Januar 2019 in Bissingen. Ich bin 16 Jahre alt und gehe aufs Johannesgymnasium in Lahnstein.

Mein aktuelles Lieblingsschulpferd ist Credit, ich reite immer donnerstags um 18 Uhr in der Jugendstunde.

In meinem neuen Amt als stellvertretende Jugendsprecherin bin ich offen für all eure Fragen und Wünsche und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den jungen ReiterInnen.

Kontakt

Fragen zur Homepage oder zu unseren Angeboten?

Rufen Sie uns einfach an:

 

Reitlehrerin: Sabine Kraußer

Telefon: 0171 96 88 35 2

 

Trainerassistentin:

Isabelle Diesler

Telefon: 01516 7245685

 

Achtung: Im Bereich der Reitanfänger sind wir aktuell ausgelastet und haben keine freien Plätze!

Hier finden Sie uns

Reiterverein Bissingen e.V.

Hofgut Bissingen

56338 Braubach

powerd by:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EC Output Records